Die UGH im Laufe der Zeit

Seit über 20 Jahren sind wir im Umschlagsbereich im Hamburger Seezollhafen tätig.

Unternehmensgeschichte

0

Vor über 35 Jahren wurde das damalige Einzelunternehmen zur Ladungskontrolle gegründet.

0

Einige Jahre später wurde umfassend auf den Umschlagsbereich erweitert. Seither bieten wir zahlreiche Dienstleistungen im Import & Export sowie weitere Dienstleistungen an.

0

In 2006 sowie 2007 hat das Einzelunternehmen alle seine Tätigkeiten eingestellt , da die damalige Firma von der Eurocon in allen Geschäften übernommen wurde.

0

Seit 2012 führt die Umschlagsgesellschaft Hamburg mbH das damalige Einzelunternehmen unter dem neuen Namen. Die UGH ist nun offiziell der Unternehmung beigetreten.

Heute

Heute ist die UGH weitestgehend auf den Umschlag von Containern im Hamburger Seezollhafen spezialisiert. Sowohl Dienstleistungen im Bereich Umschlag von Waren und Equipment inklusive Import, Export und Großprojekten bieten wir heute an. Wir verfügen auf unserem Firmengelände über mehr als 2000 m² Hallenfläche sowie 7000 m² Freifläche und sind für das Umschlagen von bis zu 45 Tonnen bestens vorbereitet.